KGT Gebäudetechnik GmbH

Franz-Josef-Straße 8-14 8330 Feldbach

Kernkompetenz Handwerk

Erfahrung im Handwerk und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sind die Basis für unsere erfolgreiche Projektabwicklung.

Seit nun mehr als 25 Jahren bieten wir Leistungen in den Bereichen Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär, Klima, Elektro, Sprinkler-/Hochdruckvernebelungsanlagen und Deckenstrahlplatten an. Als Komplettanbieter für Gebäudetechnik vereinen wir alle notwendigen Disziplinen um Projekte jeder Größenordnung abwickeln zu können. Mit unserem fachlichen Know-how und unserer langjährigen Erfahrung gelingt es uns die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu verstehen, um effiziente Lösungen anbieten zu können. Mit unserem Erfolgskonzept einer lösungsorientierten Abwicklung gelang es uns gemeinsam mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zu einem der führenden österreichischen Unternehmen in der Gebäudetechnik aufzusteigen.

„Service with Passion“

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource mit denen wir alle anstehenden Aufgaben lösungsorientiert bewältigen können.

Investitionen in die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter sind für uns eine Selbstverständlichkeit, denn nur gemeinsam können wir unsere Kunden zufriedenstellen. Wir arbeiten miteinander für den Erfolg des Unternehmens und entwickeln dabei eine Leidenschaft für unsere Arbeit, die uns verbindet.