LUTTERSCHMIED

8350 Fehring und 8262 Ilz

Kernkompetenz Bauen

Die Unternehmensgruppe Lutterschmied ist ein, seit 1926 bestehendes , ideenreiches und verlässliches Familienunternehmen mit hoher fachlicher Kompetenz rund ums Bauen.

Als Bauunternehmen, Baustoffhandel und Bauträger mit Handschlagqualität sind wir Spezialist für Wohnbauten mit besonderem Qualitätsanspruch. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, wirklich alles aus einer Hand zu bekommen. Ohne Kompromisse. Ein Einsprechpartner. Ein Qualitätsversprechen.

Potentielle Bauherrn finden ein sehr breites Angebot von Grundstücken über die Errichtung von Rohbauten oder Materiallieferungen, bis hin zum schlüsselfertigen Haus oder einer Wohnung.
Wir haben Freude am Erfolg. Mit besonderem Stolz erfüllen uns begeisterte Kunden.

Bei der Erbringung unserer Leistungen legen wir auf fachgerechte und ökologisch wertvolle Lösungen wert. Dabei ist uns eine deutliche und termingerechte Kommunikation mit unseren Kunden auch in der Ausführung wichtig. Hohes Tempo und Ergebnisorientierung zeichnen unsere Arbeit aus. Herausfordernde Aufgaben sind uns Ansporn, Produkte und Leistungen auf hohem Niveau anzubieten, um damit unsere Kunden zu begeistern. Diese Qualität leben und erhöhen wir kontinuierlich durch stetige Verbesserung, hohe Entwicklungsbereitschaft aller Mitarbeiter und laufende Produkt- und Qualitätsschulungen.

Wir planen und bauen Wünsche!

Von der Planung, über die Ausführung, bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe – der Baumeister als Generalunternehmer gewährleistet den reibungslosen Ablauf von Bauprojekten aller Art, wobei bei Lutterschmied der Fokus auf das private Einfamilienhaus gerichtet ist.

Als Generalunternehmer sehen wir es als unsere Verpflichtung, Subunternehmer mit größter Sorgfalt auszuwählen und sind für unsere Kunden Gesprächspartner für alle baulichen aber auch wirtschaftlichen Fragestelllungen während des gesamten Bauvorhabens.

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Begeisterung und Enthusiasmus an dem gemeinsamen Ziel, um ein hohes Leistungsniveau sicherzustellen und somit unsere Kunden garantiert zu begeistern. Dabei nutzen sie interessante und herausfordernde Projekte um ihren reichhaltigen Erfahrungsschatz zu vergrößern.

Ziel ist, dass jeder Mitarbeiter mit Freude und Stolz Mitglied des Teams ist. Durch aktive Marktbearbeitung, die Erweiterung unseres Marktanteils und auch der Geschäftsfelder streben wir ein kontrolliertes und bewusstes Wachstum des Unternehmens an. Dadurch erhalten unsere Kunden ein breiteres Leistungsspektrum und Sicherheit eines stabilen Partners.

Unsere Mitarbeiter erhalten dadurch einen vertrauensvollen und wertschätzenden Arbeitsplatz und Karrierechancen.
Das Vertrauen, welches uns bisher entgegengebracht wurde, ist für uns nicht nur eine großartige Motivation, sondern zugleich auch eine Verpflichtung zu noch mehr Verantwortung. Das bedeutet, dass wir auch in Zukunft die Bereitschaft haben, uns ständig zu verbessern, Lehrlinge als qualifizierte Fachkräfte für morgen auszubilden und somit Innovation und Flexibilität auf allen Ebenen gewähreistet ist.

Aktuelle Jobs bei Lutterschmied

Unsere Unternehmen haben stets spannende Stellen zu vergeben, es lohnt sich also, regelmäßig hier hinein zu sehen, damit Sie nicht Ihren Traumjob im Vulkanland verpassen!