Müller StahlBau GmbH

NEUSTIFT 43, A-8353 KAPFENSTEIN

Ein Mix aus jungen Ideen und bewährtem Know-How.

Unser Unternehmen zeichnet sich vor allem durch drei Komponenten aus: Erfahrung, Innovation & Teamgeist.

Schon seit drei Generationen wird der Betrieb an die jüngere Generation weiter gegeben. Mut zu neuen, innovativen Entscheidungen laufen dann mit Erfahrung und Bodenständigkeit wie zwei Zahnräder ineinander. Diskussionen eröffnen manchmal neue Möglichkeiten, um Neuheiten und Fortschritt nicht über Risiko zu stellen, dennoch aber unbeschrittene Wege zu gehen.

Getragen werden unsere Entscheidungen von einem starken, kompetenten und zuverlässigem Team. Das dritte Zahnrad, welches den Kreislauf für einen reibungslosen Ablauf in unserem Unternehmen schließt.

Wendigkeit & Flexibilität in einer schnelllebigen Zeit.

Unsere Stärke liegt in der schnellen Reaktion auf kurzfristig auftretende Änderungen, ohne dabei an Qualität zu verlieren.

Dabei kommt uns der einfache Aufbau der Personalstruktur zugute. Auch die Loyalität und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter, die zum Teil schon jahrelang bei uns tätig sind, tragen maßgeblich zu dieser Stärke bei.